Über Uns

Na gut, in einer Garage haben wir 2007 zwar nicht angefangen, aber immerhin in einem 60qm kleinen Büro in der Rappstraße im wunderschönen Grindelviertel; mit ein paar Akkublitzen, zwei Arris und einem P45+ auf Contax. Sehr bald schon brauchten wir mehr Platz und daher sind wir 2009 in den Grindelhof gezogen, wo dann neben, bzw. über Knackscharf, auch das erste Highnoon Studio, das "City" entstand.
Ab 2014 kamen in der Stahltwiete in Altona mit dem Highnoon-East und -West zwei weitere Studios hinzu. 2015 folgte an derselben Location das "Home". Mit wachsendem Kundenstamm wuchs dementsprechend auch unser Bestand an Equipment und ab 2016 konnten wir unseren Kunden auch zwei ausgebaute Transporter mit Unterflurgenerator, sowie einen wunderschönen 9-Sitzer als Team-Fahrzeug anbieten. Auch personell konnten wir Zuwachs verzeichnen und seit 2017 bilden wir auch aus. Unseren ersten Auszubildenden haben wir im August 2020 auch gleich übernommen. 2017 spannten wir eine Brücke vom kühlen Norden in den sonnigen Süden als in München ein weiterer Knackscharf-Rent und das Highnoon "White" eröffnet wurde und seitdem das Millionendorf mit Licht und Liebe versorgt.
Irgendetwas müssen wir wohl richtig machen und konnten deshalb auch im Frühjahr 2020 mit den drei Loft-Studios, die auch in der Stahltwiete Nr. 20 ihre Heimat haben, die Palette noch einmal erweitern.
 
 

2021 musste dann unser erstes Studio weichen, da der Platzbedarf im Rent weiter angestiegen ist. Somit befindet sich jetzt im Grindelhof nur noch der Verleih und in der Stahltwiete die Studios. 
Die Geschichte bleibt spannend, Fortsetzung folgt.

Since 2007 - we lover service